Henndorf: Radlader geht in Flammen auf

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
09 Dez 09:35 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Morgen des 9. Dezember 2018 kam es zu einem Brand auf einem Bauernhof in Henndorf. Ein Nachbar bemerkte die Rauchentwicklung in der Nähe des Stallgebäudes.

Gemeinsam mit den weiteren Bewohnern versuchte er den neben dem Stall abgestellten Radlader zu löschen. Der Brand konnte schließlich durch die Freiwillige Feuerwehr Henndorf gelöscht und somit ein Übergreifen auf den Stall verhindert werden.

Der Brand dürfte durch ein durchgeschmortes Kabel bei der Batterie des Laders entstanden sein.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg