Hengsberg: Frontal in den Gegenverkehr

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Meli1670, pixabay.com
21 Dez 09:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz.- Donnerstagnachmittag, 20. Dezember 2018, kam es auf der L 601 zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Gegen 17:45 Uhr lenkte ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg seinen Pkw auf der L 601 von Preding kommend in Richtung Leibnitz. Zur selben Zeit fuhr ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz in die entgegengesetzte Richtung. Plötzlich geriet der 35-Jährige aus derzeit noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem Fahrzeug des 43-Jährigen zusammen. Beide Fahrzeuge wurden durch den Anprall zur Seite geschleudert.
Der 35-Jährige konnte von nachkommenden Pkw-Lenkern aus dem Fahrzeug gerettet werden. Er wurde schwer verletzt ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Auch der 43-Jährige, der von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit wurde, erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins UKH Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg