Heizraumbrand in einem Haus in Stroheim erfordert Einsatz zweier Feuerwehren

Slide background
Heizraumbrand in einem Haus in Stroheim erfordert Einsatz zweier Feuerwehren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Dez 18:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

STROHEIM. Zwei Feuerwehren standen Montagabend bei einem Heizraumbrand in Stroheim (Bezirk Eferding) im Einsatz. Der Brand konnte vom Hausbesitzer bereits eingedämmt werden. Aus bisher unbekannter Ursache ist Montagabend im Heizraum eines Hauses in Stroheim ein Brand ausgebrochen. Der Hausbesitzer, konnte den Brand glücklicherweise bereits selbst eindämmen. Die eintreffenden Einsatzkräfte der zwei Feuerwehren führten umfangreichen Nachlöscharbeiten durch und brachten das verbrannte Isoliermaterial ins Freie, wo es schließlich endgültig abgelöscht werden konnte. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: