Heiterwang: Autofahrer geriet in Gegen verkehr und krachte gegen Klein-LKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild

17 Dez 07:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.12.2018 gegen 20:30 Uhr lenkte ein 23-jähriger Deutscher seinen PKW auf der B-179 von Bichlbach kommend in Fahrtrichtung Heiterwang. Am Beifahrersitz befand sich noch eine 25-jährige Frau (Deutsche). Kurz nach der Einfahrt Heiterwang Nord kam kam der 23-Jährige aus bisher noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem Klein-LKW, welcher von einem 49-jährigen Ukrainer in Richtung Bichlbach gelenkt wurde. Der PKW des Deutschen wurde beim Zusammenstoß gegen die Leitschiene gedrückt. Dabei wurde die 25-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung ins BKH Reutte gebracht. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg