Hausbesitzer stürzt vom Dach

Slide background
Foto: Dach / pixabay / bluelightpictures / Symbolbild
21 Aug 06:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn wollte am 20. August 2019 gegen 19:30 Uhr in Tarsdorf die Holzaußenwand der Dachgaupe seines Rohbaus streichen. Aus diesem Grund legte er eine Plastikfolie auf die Dachziegel und stieg aus der Gaupenöffnung des Dachbodens auf die Folie. Nach kurzer Zeit verlor der 20-Jährige aus noch unbekannter Ursache den Halt und stürzte ca. sieben Meter ab.

Ein Nachbar hörte seine Schreie, eilte zu Hilfe und verständigte die Rettungen. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg