Hart bei Graz: Heiße Asche löst Carportbrand aus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
12 Dez 15:11 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Dienstagabend, 11. Dezember 2018, kam es zu einem Carportbrand, wodurch ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe entstand. Verletzt wurde niemand.

Der Brand brach gegen 19:50 Uhr im Bereich eines Carports aus. Die Feuerwehren Hart bei Graz, Autal und Raaba, die mit insgesamt 53 Personen im Einsatz waren, löschten den Brand.
Es entstand hoher Sachschaden am Carport und an der angeschlossenen Garage samt Dachstuhl. Ein im Carport abgestellter Pkw wurde im Frontbereich stark beschädigt.

Nach ersten Ermittlungen dürfte der Brand durch heiße Asche in einer Restmülltonne ausgelöst worden sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg