Hangrutschung verlegte Seeberg Straße

Slide background
Murenabgang - Symbolbild

04 Feb 12:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aufgrund der starken Regenfälle kam es am 03.02.2019 gegen 04:00 Uhr auf der Seeberg Straße (B 82), Gemeinde Brückl, Bezirk St. Veit an der Glan, zu einer Hangrutschung, wodurch ca. zehn Kubikmeter Erdreich eine Fahrbahnseite der B 82 verschütteten. Das Erdreich wurde von der Straßenmeisterei Eberstein und der Freiwillige Feuerwehr Brückl beseitigt. Durch den Erdrutsch war die Seeberg Straße in der Zeit von 04.00 bis 08.00 Uhr nur erschwert passierbar. Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg