Handtasche samt größerem Bargeldbetrag gefunden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
16 Mär 18:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. März 2019 gegen 11.30 Uhr fand ein 47-jähriger Mann aus Klagenfurt am Wörthersee im Beisein seiner Gattin und seiner beiden Kleinkinder auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Klagenfurt am Wörthersee eine Damen-Handtasche samt mehreren Tausend Euro Bargeld.

Der ehrliche Finder brachte die Handtasche zur Polizeiinspektion St. Ruprechter Straße. Von den dortigen Beamten konnte die Besitzerin der Handtasche, eine 80-jährige Pensionistin aus dem Raum Unterkärnten, anhand eines in der Tasche befindlichen Reisepasses ausgemittelt werden.

Der Verlustträgerin wurde die Handtasche samt dem Bargeld und Reisepass wieder ausgefolgt. Dem ehrlichen Finder übergab sie bereitwillig einen Finderlohn.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg