Halloweenkerze führt zu Brand

Slide background
Foto: halloween Kerze / pixabay / marijana1 / Symbolbild
02 Nov 08:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Offensichtlich eine umgestürzte Kerze einer Halloween-Dekoration, welche im Eingangsbereich eines Wohnhauses aufgestellt war, führte am 31.10.2019 gegen 18.40 Uhr zu einem Brand, welcher sich in die Zwischendecke ausbreitete. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten sich alle Bewohner des Hauses in Sicherheit gebracht. Flammen waren aufgrund des Brandortes (Zwischendecke) keine zu sehen, es kam jedoch zu einer starke Rauchentwicklung. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Fremdverschulden wird nicht angenommen. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden. Einsatzkräfte: Sieben Fahrzeuge mit 50 Personen der Feuerwehr Dornbirn, 10 Sanitäter Rotes Kreuz, drei Streifen der Bundes- und Stadtpolizei Dornbirn.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg