Hallein: Wertsachen aus zwei Autos gestohlen

Slide background
Autoeinbruch - Symbolbild

22 Sep 10:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bislang unbekannte Täter stahlen vermutlich in den Morgenstunden des 20. September 2018, Bargeld und Dokumente aus einem im Bereich Salzachstraße abgestellten PKW, bei welchem da Fenster der Fahrerseite geöffnet war. Später wurde bekannt, dass sich in der Salzachstraße ein zweiter Diebstahl, diesmal aus einem laut Besitzerin unversperrtem PKW, ereignet hatte. Dabei wurde eine Geldbörse aus dem Fahrzeuginneren gestohlen. Ob beide Fälle in Zusammenhang stehen ist unbekannt.

Präventionstipps zur Vorbeugung von Pkw-Einbrüchen:

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg