Hallein: Klärung von sieben Einbruchdiebstählen

Slide background
Foto: Verhaftung / Annotee / Shutterstock.com / Symbolbild
13 Sep 16:15 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Ermittler des Kriminalamts konnten jetzt insgesamt sieben Einbruchsdiebstähle in Firmen, Baustellen und in eine Trafik aufklären. Die Verdächtigen verübten die Einbrüche von Ende 2013 bis Jänner 2018. Durch Hinweise konnte die Polizei sechs Tatverdächtige ausforschen. Die Männer im Alter zwischen 30 und 52 Jahre sind österreichische, bosnische und kroatische Staatsbürger. Insgesamt verursachten sie einen Schaden von über 38.000 Euro. Bei einem der Männer stellten die Beamten einen Fernseher sicher, der bei einem Einbruch gestohlen wurde.
Bei dem 30-Jährigen konnte in der Wohnung eine Lampe sichergestellt werden, die bei dem Einbruch in einen Baumarkt in Hallein gestohlen wurde. Die Männer werden angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg