Hallein: Deutscher (27) bewarf Restaurant-Mitarbeiterin mit Kaffeebecher

Slide background
Symbolbild: Polizei
01 Jul 06:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang Unbekannter bestellte am Vormittag des 30. Juni 2018 Süßspeisen bei einer Drive-in Anlage im Bezirk Hallein. Die Mitarbeiterin, eine 30-jährige Ungarin, machte Nachfragen bezüglich der genauen Sorte der Süßspeisen und der Zahlungsart. Der unbekannte Mann wurde durch die Nachfragen vorerst verbal ungehalten. Nach Abschluss der Bestellung und Bezahlung, warf der Mann seinen Kaffee in Richtung der Ungarin und traf diese am Rücken. Die Mitarbeiterin wurde dadurch unbestimmten Grades verletzt. Der Mann fuhr mit dem Pkw davon.

UPDATE - LPD Salzburg:

Die Polizei betrieb umfangreiche Nachforschungen. Es konnte das Kennzeichen des Unbekannten mittels Videoüberwachung eruiert werden, dabei handelte es sich um ein Deutsches. In Zusammenarbeit mit Deutschen Kollegen sowie Nachforschungen seitens der Polizei in Salzburg im Internet konnte ein 27 Jähriger ausgeforscht werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg