Hallein: Betrunkener Autofahrer (25) verliert die Kontrolle über seinen PKW

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Jul 06:32 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.07.2018, um 03:25 Uhr, lenkte ein 25-jährier türkischer Staatsangehöriger aus Hallein seinen PKW auf der Salzachtalbundesstraße in Richtung Pernerinsel. Kurz nach der Brücke verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, das zur Seite kippte und auf der Fahrerseite zu liegen kam.
Ein Alkomattest ergab ein Ergebnis von 0,88 mg/l. Der Führerschein wurde vor Ort vorläufig abgenommen. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und in das UKH eingeliefert.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg