Hallein - A10: PKW beginnt nach Unfall zu brennen

Slide background
Foto: Auto Brand / Symbolbild
05 Aug 20:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 04. August 2018 ereignete sich auf der Tauernautobahn (A10), Fahrtrichtung Villach, ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 21-jährige Deutsche kam mit ihrem Pkw aus bisher unbekannten Gründen ins Schleudern, prallte gegen die Stahlleitschiene und in weiterer Folge gegen die Betonleitschiene. Der Pkw fing anschließend Feuer. Die Frau konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Die Löscharbeiten wurden von der Feuerwehr Hallein durchgeführt. Die A10 war für die Dauer der Löscharbeiten in Richtung Villach komplett gesperrt. Die Richtungsfahrbahn Salzburg konnte währenddessen nur einspurig passiert werden. Der Alkomattest verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg