Hallein: 19-Jäheiger geht mit Glas auf drei Männer los - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
05 Okt 05:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einer Auseinandersetzung zwischen vier männlichen Personen kam es am 4.10.2018 gegen 21:45 Uhr in einem Halleiner Lokal. Dabei ging einer der Kontrahenten nach einem offensichtlichen Streit mit einem Glas auf die drei weiteren Beteiligten los, konnte aber überwältigt werden. Zuvor sollte der 19-jährige Halleiner von den drei Kontrahenten geschlagen worden sein.
Bei der Auseinandersetzung wurde aber niemand verletzt.
Der 19-jährige Halleiner wurde vorerst festgenommen und nach der Einvernahme auf freien Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg