Halbenrain: Zwei Verletzte (44, 52) nach Überschlag mit Auto

Slide background
Autounfall Symbolbild

03 Nov 15:15 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Bei einem Verkehrsunfall Samstagmorgen, 3. November 2018, wurde der Pkw-Lenker unbestimmten Grades, seine Beifahrerin leicht verletzt.

Gegen 08:35 Uhr fuhr ein 52-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Pkw auf der Südsteirischen Grenz Straße B69 aus Richtung Mureck kommend in Richtung Bad Radkersburg. Neben ihm saß seine 44-jährige Gattin im Fahrzeug. Plötzlich kam er vermutlich wegen nicht angepasster Fahrgeschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern, prallte zunächst gegen einen Straßenleitpflock, lenkte dagegen und kam schließlich links von der Fahrbahn ab. Danach stieß er gegen eine Straßenböschung, wodurch sich der Pkw mehrmals überschlug. Der Pkw kam auf der rechten Seite liegend in einem Acker zum Stillstand. Der 52-Jährige konnte sich alleine aus dem Fahrzeug befreien. Seine Gattin konnte erst mit Hilfe von Unfallzeugen aus dem Wrack befreit werden. Der 52-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Team des Notarztwagens in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Seine Gattin dürfte lediglich leicht verletzt worden sein und wurde vom Rettungsdienst ebenfalls in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg