Haid: Pkw überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Absperrung / Symbolbild
27 Jän 20:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 46-jährige Slowakin lenkte am 27. Jänner 2019 um 15:56 Uhr ihren Pkw auf der Westautobahn in Richtung Salzburg. Sie prallte aus bisher unbekannter Ursache gegen die Betonmittelleitschiene. Durch den Anprall kam es zu einem Überschlag des Fahrzeuges. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in den
Med Campus 3 eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme war die A1 in der Zeit von 15:56 Uhr bis 16:48 Uhr teilweise komplett gesperrt. Teilweise wurde der Verkehr über 2 Fahrspuren an der Unfallstelle vorbei geführt.

Bei den Aufräumarbeiten waren die Freiwillige Feuerwehr Asten und Freiwillige Feuerwehr St. Florian mit 6 Fahrzeugen und 45 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg