Haid: Lkw blieb in Bahnunterführung stecken

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
13 Dez 08:16 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 12. Dezember 2018 gegen 17:55 Uhr in der Gemeinde Haid bei einer Bahnunterführung der ÖBB-Bahnstrecke. Dabei fuhr ein Sattelfahrzeug in die Bahnunterführung ein, obwohl dieses zu hoch war. Es besteht eine höchst zulässige Höhe von 3,3 Meter bei dieser Bahnunterführung. Folglich verkeilte sich der Lkw, woraufhin der Bahnbetrieb gegen 18:15 Uhr für eine Stunde eingestellt werden musste. Die Traununferstraße musste ebenfalls während der Fahrzeugbergung gesperrt werden. An der Bahnunterführung waren keine Schäden ersichtlich. Der Lkw wurde im Anschluss abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Ansfelden war mit einer Einsatzstärke von 10 Mann vor Ort.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg