Haibach ob der Donau: Pkw-Lenker prallte gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
08 Dez 09:28 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am 8. Dezember 2018 gegen 4:15 Uhr mit seinem Pkw auf der B130 Richtung Passau. Im Gemeindegebiet von Haibach ob der Donau kam er auf einem geraden Straßenstück links von der Fahrbahn ab, fuhr etwa 50 Meter auf einer abfallenden Wiese und prallte schließlich gegen einen Baum. Der 29-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinkum Wels eingeliefert. Ein Alkotest war aufgrund der Verletzung nicht möglich.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg