Hagenau: Auffahrunfall fordert zwei Verletzte

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
17 Dez 09:54 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Auffahrunfall in Hagenau kam es am 17. Dezember kurz nach 7 Uhr früh auf der Oberndorferstraße (L118) in Richtung Salzburg. Durch das hohe Verkehrsaufkommen war es zu einem Rückstau gekommen. Ein 30-jähriger LKW-Lenker aus Lamprechtshausen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den vor ihm stehenden LKW auf. Dessen Lenker, ein 59-jähriger Salzburger, und der 30-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz ins UKH Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg