Häselgehr: Arbeiter (53) von Baumstamm überrollt

Slide background
Baumstamm - Symbolbild
© Gila-Hanssen, pixelio.de
20 Sep 11:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-jähriger einheimischer Mann war am 19.09.2018 gegen 18.55 Uhr bei einem Anwesen in Häselgehr mit Holzarbeiten beschäftigt. Aus bisher unbekannter Ursache wurde der Mann von einem Baumstamm im Bereich des Brustkorbes und des Beckens überrollt, und kam der Baumstamm auf dem Mann zu liegen.

Seine Lebensgefährtin konnte den Baumstamm mit einem Frontlader von dem am Boden liegenden Mann heben. Der schwer verletzte Arbeiter musste vom Hubschrauber in die Klinik nach Innsbruck geflogen werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg