Gute Zusammenarbeit zwischen der Steiermark und dem Burgenland

Slide background
Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landeshauptmann Hans Niessl bei einem Arbeitsgespräch im Burgenland (Archivfoto) 
Foto: Landesmedienservice Burgenland
01 Mär 15:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

LH Schützenhöfer zum Abschied von Landeshauptmann Hans Niessl

Graz (28. Februar 2019).- Im Rahmen einer Festveranstaltung im Landhaus Eisenstadt wurde heute (28.2.2019) der burgenländische Landeshauptmann Hans Niessl feierlich verabschiedet. Unter den Festgästen war auch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, der sich beim scheidenden Landeshauptmann für die jahrelange gute Zusammenarbeit bedankte: „Ich danke Hans Niessl für das nachbarschaftliche und gute Miteinander. Gemeinsam konnten wir in den letzten Jahren die Zusammenarbeit zwischen der Steiermark und dem Burgenland verstärken. Wir haben damit viel für unsere beiden Länder erreicht. Ich wünsche Hans Niessl alles Gute für die Zukunft und freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Hans Peter Doskozil, mit dem ich bereits in seiner Funktion als Verteidigungsminister gut zusammengearbeitet habe."

Der scheidende Landeshauptmann Hans Niessl dankte in seiner Abschiedsrede Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer für die gute Zusammenarbeit und hob dabei unter anderem den steirisch-burgenländischen Schulterschluss zum Bau der S7 hervor, wie auch die vielfältigen Kooperationen im Bereich Forschung und Entwicklung, insbesondere die Kooperation bei der gemeinsamen Forschungseinrichtung Joanneum Research.



Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg