Gurk: Mopedfahrer (15) verletzt sich bei Sturz in Kurve

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Josfor, shutterstock.com
08 Okt 05:10 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.10.2018 um 16.00 Uhr lenkte ein 15-jähriger aus Gurk ein Motorfahrrad auf der Wimitzer Landesstraße in Richtung Pisweg. In Gurk, gleiche Gemeinde, Bezirk Feldkirchen, kam er in einer Linkskurve aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
Er wurde von einem nachkommenden PKW-Lenker vorerst nach Hause gebracht und anschließend nach ärztlicher Versorgung von der Rettung in das Krankenhaus Friesach eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg