Gunskirchen: Ehepaar (68,70) bei Unfall verletzt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
26 Nov 10:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 68-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land war mit seinem Pkw am 26. November 2018 gegen 8:25 Uhr gemeinsam mit seiner 70-jährigen Ehefrau auf der Heidestraße in Gunskirchen Richtung Wels unterwegs. Zur selben Zeit wollte ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem Klein-Transporter von der Marcusstraße in die Heidestraße einbiegen. Dabei dürfte er den bevorrangten Pkw des 68-Jährigen übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der Klein-Transporter wurde durch die Wucht des Anpralles von der Fahrbahn und gegen einen Verkehrsspiegel geschleudert. Dieser wurde samt Betonstütze aus dem Boden gerissen. Das Ehepaar wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg