Gunnersdorf: Brandeinsatz

Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
Slide background
Foto: FF Aschbach-Markt
06 Jun 06:03 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. Juni kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Aschbach zu einem Brandverdacht nach Aschbach-Dorf in einen Gewerbebetrieb alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus dass es sich nicht nur um einen Verdacht handelte. Ein Holzhaufen stand bereits in Flammen. Der Brand konnte rasch gelöscht werden und der Haufen wurde mittels Wärmebildkamera auf noch vorhandene Glutnester kontrolliert. Nach ca. 2 Stunden konnten die Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die noch kurze übrige Nachtruhe antreten, bevor es wieder in die Arbeit geht.

Eingesetzte Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B, MTF-A und KDOF mit 17 Mitgliedern

Polizei Ulmerfeld


Quelle: FF Aschbach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg