Grünsbach: LKW wich PKW aus und blieb stecken

Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Hofstetten-Grünau
Slide background
Foto: Freiwillige Feuerwehr Hofstetten-Grünau
17 Jän 09:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein PKW geriet auf der winterlichen Fahrbahn ins Schleudern und steuerte auf den entgegenkommenden LKW mit Schneepflug zu. Der LKW Lenker versuchte noch den Zusammenstoß zu verhindern, geriet rechts ins Bankett und blieb dort stecken. Trotz Ausweichmanöver konnte der Unfall nicht mehr verhindert werden und der PKW prallte gegen den Pflug. Beim Eintreffen am Einsatzort war die PKW Lenkerin bereits von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins UKH St.Pölten eingeliefert worden.

Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der LKW geborgen. Dieser konnte die Weiterfahrt fortsetzen.


Quelle: Freiwillige Feuerwehr Hofstetten-Grünau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg