Großhaselbach / Allentsteig: Frontalzusammenstoß im Nebel

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
25 Nov 09:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.11.2017 gegen 16:48 Uhr, lenkte eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Zwettl einen PKW im Gemeindegebiet von Schwarzenau, Bezirk Zwettl, auf der L56, aus Großhaselbach kommend, in Fahrtrichtung Allentsteig.

Zur gleichen Zeit fuhr ein 46-jähriger Fahrzeuglenker aus Wien, mit einem PKW auf der L56, von Allentsteig kommend, in Richtung Großhaselbach.

Auf Höhe Strkm 15,170 kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 36-jährige Fahrzeuglenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde anschließend mit schweren Verletzungen in das Landesklinikum Horn eingeliefert. Der 46-jährige Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und ebenfalls in das Landesklinikum Horn gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Zum Unfallzeitpunkt herrschte starker Nebel mit Sichtweite zwischen 50 und 70 Meter.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg