Großeinsatz der Polizei in Hörsching nach gefährlicher Drohung

Slide background
Großeinsatz der Polizei in Hörsching nach gefährlicher Drohung
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
25 Jän 18:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

HÖRSCHING. Die Polizei stand Mittwochnachmittag in Hörsching (Bezirk Linz-Land) im Großeinsatz, nachdem ein Mann angekündigt hatte, dass er alle erschießen werde.

Die Rettung wurde zu einem internen Notfall nach Hörsching alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stand dann plötzlich eine gefährliche Drohung des Ehemanns der Patientin im Raum. Der Mann hatte offenbar angekündigt, dass er alle erschießen werde. Ein Großaufgebot der Polizei eilte zum Einsatzort. Als der Mann mit seinem Auto - in welchem sich auch ein Kind befunden hat - zu Hause eintraf, konnte er von der Polizei festgenommen werden. Die Polizei stellte mehrere Waffen sicher. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und wird nun zu den Hintergründen der gefährlichen Drohung befragt.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: