Große Mengen Suchtgift bei Drogendealer sichergestellt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
28 Feb 16:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.02.2020, 17:40 Uhr / 15., Eduard-Sueß-Gasse:

Auf Grund eines Hinweises betreffend eines vermeintlichen Suchtmitteldealers, wurde ein 26-jähriger serbischer Staatsangehöriger von Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität in zivil unter Beobachtung gestellt. Der 26-Jährige bemerkte jedoch die Zivilbeamten und flüchtete. Nach kurzer Flucht konnte der Mann angehalten und festgenommen werden. Bei der Festnahme wehrte er sich heftig, sodass Körperkraft angewendet werden musste.
Bei dem Beschuldigten konnten 103,2 g Kokain, sowie € 110,- Bargeld sichergestellt werden.
Anschließende wurde die Wohnung des Beschuldigten durchsucht. Dabei kam es zur Sicherstellung von 1079,2 g Heroin, 895,6 g Kokain, zwei gefälschten kroatischen Reisepässen und Bargeld in Höhe von € 8.455,-.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg