Großarl : Erstmeldung: 66-Jähriger von drei Personen überfallen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
29 Jän 07:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

Nach derzeitigem Erhebungsstand kam es am heutigen Nachmittag, gegen 14 Uhr, zu einem Überfall auf einen 66-jährigen Einheimischen in Großarl. Der Mann wurde von drei bislang unbekannten Personen (zwei Männern, eine Frau) in seinem Haus überfallen. Die Täter durchsuchten die Räumlichkeiten und flüchteten in unbekannte Richtung. Die Höhe der Beute ist bislang nicht bekannt.
Der 66-Jährige wurde bei dem Überfall unbestimmten Grades verletzt und im Krankenhaus Schwarzach behandelt.
Unmittelbar nach Bekanntwerden der Tat leitete die Polizei im Pongau eine großzügige Fahndung nach den flüchtigen Tätern ein. Die Fahndung verlief bislang erfolglos. Derzeit laufen Erhebungen sowie die Vernehmung des Opfers durch das Landeskriminalamt Salzburg.

Personsbeschreibung der Täter:
2 Männer, 1e Frau; alle 3 Täter waren maskiert und es wurde nach derzeitigen Kenntnisstand zumindest eine Schusswaffe mitgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg