Großangelegte Suchaktion in Sattledt mit glücklichem Ende

Slide background
Großangelegte Suchaktion in Sattledt mit glücklichem Ende
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Bereits in den Nachtstunden wurde nach dem Abgängigen stundenlang gesucht.
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Nov 10:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT/SCHLIERBACH. Nach der nächtlichen Suchaktion stand Sonntagvormittag erneut ein Großaufgebot an Einsatzkräften bei einer Personensuche in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Acht Feuerwehren und zahlreiche Such- und Rettungshunde setzten am Sonntag die Suche nach einem abgängigen Mann fort. Rund eine Stunde nach Beginn der großangelegten Suchaktion, kam schließlich die erlösende Nachricht, dass der Abgängige im Raum Schlierbach unverletzt aufgegriffen wurde. Er wurde zur Kontrolle mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: