Groß-Enzersdorf: Autofahrer kracht gegen mehrere Bäume und wird tödlich Verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
27 Jän 08:59 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-jähriger polnischer Staatsbürger lenkte am 27. Jänner 2019, gegen 00.50 Uhr, einen Pkw auf der L 3010 aus Richtung Franzensdorf kommend in Richtung Andlersdorf durch das Gemeindegebiet von Groß-Enzersdorf. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere Bäume.

Der 36-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Sein Mitfahrer, ein 43-jähriger polnischer Staatsbürger, erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet und mit dem Rettungsdienst in das Sozialmedizinische Zentrum Ost – Donauspital nach Wien gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg