Grippe - so schützt man sich

Slide background
Graz

24 Jän 16:00 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sie ist derzeit in aller Munde - die Grippe. Sei es die aktuelle Grippewelle, sei es das neu in China aufgetretene Virus - man kommt diesem Thema nicht aus.

Um der Bevökerung einfache Tipps, wie man sich und andere vor einer Ansteckung schützen kann, zu geben, hat die Magistratsdirektion - Sicherheitsmanagement und Bevölkerung eine eigenen Infokarte aufgelegt. In Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt der Stadt Graz wurden die wichtigsten Empfehlungen und Verhaltenstipps zusammengefasst - das Ergebnis ist die Infokarte 2 "Richtige Hygiene in Grippezeiten".

Diese Infokarte erhält man ab sofort, natürlich kostenlos, im Sicherheitsmanagement und Gesundheitsamt ebenso wie in den Servicestellen der Stadt Graz und bei den Portieren von Rathaus und Amtshaus.


Quelle: Stadt Graz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg