Grieskirchner Schi-Stadtmeisterschaft 2017 - Erst 13 Jahre und schon Stadtmeister!

Slide background
Foto: Stadtamt Grieskirchen
Slide background
Foto: Stadtamt Grieskirchen
18 Feb 07:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Grieskirchner Schi-Stadtmeister 2017 im Riesentorlauf wurde der erst 13-jährige Mario Em (Naturfreunde Grieskirchen) mit einer fantastischen Zeit 45,34 sec. Den Titel „Grieskirchner Schi-Stadtmeisterin 2017“ errang Doris Mörtenhuber (Zeit 48,38 sec.), ebenfalls von den Naturfreunden Grieskirchen. Die Mannschaftswertung entschieden die „Pollhamer Flitzer“ (Franz Dobetsberger, Doris u. Lukas Mörtenhumer, Mario Em) für sich.

Mit über 80 Starter(innen) und 14 Mannschaften war die heurige Schi-Stadtmeisterschaft am Hochficht bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen wieder ein voller Erfolg.

Die Siegerehrung am Abend nahm Bürgermeisterin Maria Pachner zusammen mit den beiden Vizebürgermeistern Mag. Günter Haslberger und Michael Lehner im VZ Manglburg vor. Perfekt organisiert wurde die Meisterschaft in bewährter Weise von den Naturfreunden, Ortsgruppe Grieskirchen, unter Obmann und Rennleiter Helmut Kunze.

Wir gratulieren herzlich!


Quelle: Stadtamt Grieskirchen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg