Grieskirchen und Eferding, Stadt Linz - Alkoholisierte Lenker aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild

30 Nov 08:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 30. November 2019 fanden in den Bezirken Grieskirchen und Eferding sowie in Linz Schwerpunktkontrollen im Straßenverkehr statt. Dabei wurden in Grieskirchen und Eferding sechs Fahrzeuglenker angezeigt, weil sie ihre Fahrzeuge in alkoholisierten Zuständen lenkten. Tatkräftig unterstützt wurden die Bezirkskräfte dabei von 18 Polizeischülern des Linzer Bildungszentrums. In Linz wurden 11 Fahrzeuglenker angezeigt, weil sie in alkoholisiertem Zustand bzw. unter Drogeneinfluss ihre Fahrzeuge lenkten. Zusätzlich wurden sowohl in Grieskirchen/Eferding als auch in der Landeshauptstadt zahlreiche weitere Verwaltungsübertretungen bei den zuständigen Bezirksverwaltungsbehörden zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg