Grieche schlägt unvermittelt auf Polizisten ein

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
21 Mär 10:15 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.03.2020, gegen 19:30 Uhr, schlug ein 43-jähriger griechischer Staatsangehöriger im Zuge einer Amtshandlung auf einen 38-jährigen Polizeibeamten ein und verletzte ihn dabei leicht im Gesicht. Der Aggressor wollte einen Diebstahl anzeigen. Als ihm erklärt wurde, dass es sich um eine privatrechtliche Angelegenheit handelt (Zimmerpreis) und die Polizei nicht zuständig sei, schlug der Mann plötzlich und unvermutet zu.
Der Mann wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg