Greith: Schwerverletzt nach Crash mit Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

15 Sep 18:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Samstagnachmittag, 15. September 2018, kam ein Motorradlenker von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 15:45 Uhr fuhr ein 45-jähriger Motorradlenker aus Wien auf der Bundesstraße 24 von Weichselboden kommend in Richtung Mariazell. Iin einer Linkskurve, kam er aus ungeklärter Ursache rechtsseitig von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Der Schwerverletzte 45-Jährige wurde vom Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Amstetten geflogen.
Die Bundesstraße 24 war für ca. 30 Minuten zur Gänze gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg