Greifenburg: Brand in Hotel konnte mit Handfeuerlöscher gelöscht werden

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild

16 Jän 13:19 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16. 01. gegen 00:20 Uhr kam es im Duschraum eines Hotelbetriebes im Bezirk Spittal an der Drau vermutlich durch einen in einem hölzernen Spiegelschrank eingebauten Halogenspot zu einem elektrischen Defekt oder Überhitzung, wodurch der Spiegelschrank zu brennen begann und die Flammen die Verfliesung und die hölzerne Deckenverkleidung beschädigten. Die Besitzerin des Hotels wurde durch Rauchmelder auf den Brand aufmerksam und konnte diesen mittels Handfeuerlöscher löschen. Der Einsatz einer Feuerwehr war nicht mehr erforderlich. Die Schadenshöhe beträgt ca 4.000€. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg