Graz: geparkter LKW steht in Flammen

Slide background
Foto: LKW Brand / Symbolbild
13 Apr 10:02 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lend. – Aus bisher noch nicht völlig geklärter Ursache geriet Mittwochabend, 12. April 2017, ein abgestellter LKW in Brand. Personen kamen nicht zu Schaden, die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Beim Eintreffen der Polizei gegen 21:45 Uhr in der Alten Poststraße konnte eine starke Rauchentwicklung in der Fahrerkabine des Fahrzeuges wahrgenommen werden.

Da die Fahrerkabine unversperrt war, wurden die Türen der Kabine geöffnet. In der Fahrerkabine konnte keine Brandquelle eruiert werden. In weiterer Folge öffnete die verständigte Berufsfeuerwehr Graz mit einer Hydraulikschere die versperrten Laderaumtüren und löschte den dort entstandenen Brand.

Das Feuer dürfte vom Inhalt eines, im Laderaum abgestellten, Staubsaugers ausgegangen sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg