Graz - Wetzelsdorf: Feuer in der Küche eines Ehepaars von Bewohnern (81,83) gelöscht

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild

18 Nov 17:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagnachmittag, 18. November 2018, kam es zu einem Brand in der Küche eines Ehepaars. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Gegen 16:20 Uhr nahm ein Ehepaar einen Brandgeruch in ihrer Wohnung in einem Mehrparteienhaus wahr. In der Küche war ein Brand ausgebrochen, der von der 81-Jährigen und ihrem 83-jährigen Ehegatten noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden konnte. Brandursache dürfte ein Gesteck mit einer brennenden Kerze gewesen sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg