Graz - Waltendorf: Feuer in Gasthaus

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
04 Jän 08:12 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagabend, 3. Jänner 2019, kam es in der Küche eines Gasthauses zu einem Brand. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.

Gegen 19.30 Uhr hatte ein in der Küche des Gasthauses aufgestellter Geschirrspüler zu brennen begonnen. Ein Mitarbeiter des Gasthauses und zwei Gäste versuchten noch das Gerät mittels Feuerlöscher zu löschen, konnten den Brand jedoch nicht zur Gänze unter Kontrolle bringen. Die Berufsfeuerwehr Graz, mit 15 Mann und vier Fahrzeugen im Einsatz, konnte den Brand nach einiger Zeit löschen. Eine 46-jährige Mitarbeiterin aus Graz wurde vom Roten Kreuz aufgrund des Verdachtes einer Rauchgasvergiftung in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Weitere Personen wurden nicht verletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg