Graz: Tödliche Kopfverletzungen (28) bei Verkehrsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
04 Dez 13:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Wetzelsdorf. – Bei einem Verkehrsunfall Montagnacht, 3. Dezember 2018, erlitt ein 28-jähriger Pkw-Lenker tödliche Verletzungen.

Der 28-jährige lenkte laut Zeugenaussagen gegen 23:30 Uhr seinen Pkw vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Harter Straße stadtauswärts. Auf Höhe des Hauses Nummer 26 dürfte er auf der feuchten und leicht schmierigen Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben.

Der Pkw kam links von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Gehsteig und prallte gegen eine Grundstückseinfriedung (Maschendrahtzaun und lebender Zaun). Weiters prallte das Fahrzeug gegen einen Lichtmast. Der 28-Jährige, er dürfte nicht angegurtet gewesen sein, erlitt beim Anprall tödliche Kopfverletzungen. Die Angehörigen wurden vom KIT betreut.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg