Graz - St. Leonhard: Autofahrer streift Fußgänger - Polizei sucht Zeugen

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Jän 14:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochabend, 17. Jänner 2018, wurde ein 44-jähriger Fußgänger von einem Pkw gestreift und leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach einer unbekannten Radfahrerin.

Gegen 16:55 Uhr wollte ein 44-jähriger Fußgänger aus Graz, gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und dem in einem Kinderwagen mitgeführten Baby, den Schutzweg an der Kreuzung Lessingstraße – Leonhardstraße überqueren. Laut eigenen Angaben wurde er dabei vom Außenspiegel eines Pkw gestreift und leicht verletzt.

Nach dem Vorfall kam es zu einer kurzen verbalen Konfrontation zwischen dem 39-jährigen Pkw-Lenker aus dem Bezirk Leibnitz und dem 44-jährigen Fußgänger. Der 44-Jährige wurde nach der Erstversorgung im Landeskrankenhaus Graz ambulant behandelt.

Laut Angaben des 44-Jährigen dürfte der Verkehrsunfall von einer Radfahrerin beobachtet worden sein.

Die Polizei ersucht nun die unbekannte Radfahrerin sich mit der Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10, in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg