Graz - Sankt Leonhard: Mann vermutlich von Pkw angefahren - Zeugen gesucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Apr 11:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-Jähriger dürfte Sonntagmorgen, 2. April 2017, von einem Pkw angefahren und verletzt worden sein. Zeugen des Vorfalles werden gesucht.

Gegen 06:20 Uhr erschien ein 21-Jähriger aus Graz in der Polizeiinspektion Schmiedgasse und gab an, zuvor in der Elisabethstraße vor einem Lokal von einem schwarzen Pkw angefahren worden zu sein. Nachdem der Mann offensichtliche Verletzungen aufwies, wurde der Rettungsdienst verständigt.

Der 21-Jährige wurde in das LKH Graz eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Bei den weiteren Erhebungen fanden die Beamten in der Nähe des vermutlichen Vorfallortes einen unversperrt abgestellten Pkw, auf den die Beschreibung zutraf. Der Zulassungsbesitzer bzw. Lenker des Fahrzeuges konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden. Der Pkw wurde sichergestellt.

Zur Erlangung weiterer Erkenntnisse werden Zeugen des Vorfalles ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion 1 unter 059133/65 4110 in Verbindung zu setzen.

UPDATE:

Jener Zeuge, welcher sich am Gehsteig der Hartenaugasse befand und ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden, wird gebeten sich bei der Verkehrsinspektion 1 unter der Telefonnummer: 059 133 65 41 10 zu melden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg