Graz: Radfahrerin (27) schwer verletzt

Slide background
Foto: Fahrrad / Unfall / Photographee.eu / Shutterstock.com / Symbolbild
29 Nov 17:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Geidorf. – Donnerstagfrüh, 29. November 2018, kam eine 27-jährige Radfahrerin zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Gegen 07:00 Uhr war eine 27-jährige Grazerin mit ihrem Fahrrad auf der Laimburggasse in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 41-jähriger in Graz wohnhafter Deutscher auf Höhe Laimburggasse Nr. 6 rückwärts mit seinem Pkw ausparken. Dabei erschrak die 27-Jährige, bremste ihr Fahrrad stark ab, und stürzte auf die Fahrbahn. Zu einem Zusammenstoß zwischen der Radfahrerin und dem Pkw kam es nicht.

Bei dem Sturz erlitt die 27-Jährige einen abgebrochenen Schneidezahn sowie diverse Prellungen.

Der 41-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg