Graz: Radfahrer bewusstlos aufgefunden - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

17 Okt 10:06 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Geidorf. – Dienstagnachmittag, 16. Oktober 2018, wurde ein 74-jähriger Radfahrer bewusstlos aufgefunden. Er dürfte Opfer eines Verkehrsunfalles geworden sein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Gegen 14:55 Uhr fand ein Passant den 74-jährigen Grazer bewusstlos in der Theodor-Körner-Straße 146 am Fahrbahnrand vor. Sein Rennrad lag neben ihm im Bereich der Gleiskörper der Straßenbahn. Der Passant leistete sofort Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte.
Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der 74-Jährige mit schweren Verletzungen ins Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.

Da ein Fremdverschulden als Unfallursache nicht ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalles.

Sachdienliche Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10 erbeten.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg