Graz - Puntigam: Verkehrsunfälle mit Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Jän 10:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Pkw-Lenkerin wurde bei zwei aufeinanderfolgenden Kollisionen mit anderen Fahrzeugen Mitte Jänner 2017 leicht verletzt. Um die Sachverhalte klären zu können, sucht die Polizei nach Zeugen.

Am 15. Jänner 2017 gegen 04:15 Uhr fuhr eine 24-jährige Grazerin mit ihrem Pkw auf der Auffahrtsrampe zum Parkplatz eines Lokals in der Triesterstraße. Sie kam noch vor Ende der Rampe aufgrund der vereisten Fahrbahn zum Stillstand. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein dunkler Pkw vom oberen Parkplatz kommend auf die Rampe und stieß gegen die Frontseite des stehenden Pkws. Der Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die 24-Jährige wurde durch den Anprall leicht verletzt. Unmittelbar danach fuhr ein weiterer Pkw von der oberen Plattform auf die Rampe, stieß zunächst gegen die Begrenzungsmauer und in weiterer Folge ebenfalls gegen den dort stehenden Pkw der 24-Jährigen. Auch dieser Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Beide Fahrzeuglenker konnten ausgeforscht werden, bestreiten jedoch einen Zusammenstoß mit dem auf der Rampe stehenden Pkw.

Zeugen dieser Vorfälle werden ersucht, mit der Verkehrsinspektion 1 unter 059133/65 4110 in Kontakt zu treten.


Quelle: Landespolizeidirektion Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg