Graz - Puntigam: Einbrecher festgenommen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

04 Feb 18:01 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sonntagnachmittag, 3. Februar 2019, verschaffte sich ein 58-Jähriger widerrechtlich Zugang in ein Lokal. Der Mann wurde festgenommen.

Gegen 16:50 Uhr alarmierte ein 53-jähriger Lokalbesitzer aus Graz die Polizei, da eine Person in sein Lokal eingebrochen sein soll. Beim Eintreffen der Streife gab der 53-Jährige an, dass sich die Person noch im Lokal befinde. Die Streife konnte einen 58-Jährigen aus Graz antreffen und festnehmen. Der Mann zeigte sich geständig und wurde ins Polizeianhaltezentrum Graz gebracht.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg