Graz: Masturbierender in der Öffentlichkeit

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Feb 12:27 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk St. Leonhard. – Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker masturbierte Donnerstagmorgen, 2. Feber 2017, in seinem Fahrzeug und wurde von einer Passantin gesehen.

Gegen 07:20 Uhr hielt ein Pkw mit Grazer Kennzeichen in der Plüddemanngasse (Höhe Hausnummer 6) vor einer am Gehsteig gehenden 38-jährigen Grazerin an und öffnete das Beifahrerfenster.

Die Frau nahm an, der unbekannte Fahrzeuglenker wolle sie etwas fragen und beugte sich zum Fenster hinunter. Dabei konnte sie sehen, dass der Lenker seine Hose geöffnet hatte und deutlich sichtbar masturbierte. Die 38-Jährige regte sich lautstark darüber auf, worauf der Unbekannte weiterfuhr.

Der Zulassungsbesitzer des Pkws konnte ausgemittelt werden. Wer jedoch das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt gelenkt hatte, ist noch Gegenstand der Ermittlungen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg