Graz - Lend: Mehrere Autos mit Regenschirm zerkratzt

Slide background
Kratzer - Symbolbild
© Trybex, shutterstock.com
27 Nov 10:48 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 60-jähriger Grazer steht im Verdacht, Montagabend, 26. November 2018, mehrere Fahrzeuge im Bereich der Mariengasse beschädigt zu haben.

Gegen 18.50 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Hauptbahnhof zum Vorfallort beordert. Ein Unbekannter habe in der Mariengasse einen Pkw mit dem Ende eines Regenschirmes zerkratzt, lautete die Anzeige. Durch Zeugenaussagen konnte der Tatverdächtige identifiziert und von den Polizisten angehalten werden. Nach der Befragung des Zeugen stellte sich heraus, dass der Verdächtige weitere Fahrzeuge, einen Parkautomaten und zwei Kirchentüren ebenfalls zerkratzt hatte. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.

Die Polizeiinspektion Hauptbahnhof ersucht Zeugen und eventuelle weitere Opfer sich unter der Telefonnummer 059133/6584 zu melden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg